Jubiläumsfeier am 21.05.2022

Am 21.05.2022 fand in der HPH die Feier anlässlich des 25-jährigen Bestehens der BTG-Judoabteilung statt. Die Resonanz war überwältigend. Besonders das extra organisierte Training der Judokas mit dem Olympiateilnehmer Marc Odenthal zauberte den kleinen und großen Trainingsteilnehmern ein Lächeln ins Gesicht. Mit viel Spaß und Engagement gaben die Judokas alles, um die Veranstaltung zu einem gelungenen Erlebnis für alle Teilnehmenden zu gestalten.
Hochrangige Gäste wie der Bürgermeister der Stadt Burscheid waren ebenso zugegen, wie Vertreter des NWJV, des Stadtsportverbandes und des BTG-Vorstandes. Krönender Abschluss der offiziellen Festveranstaltung war die Ehrung verdienter Judokas (Selvet Keles, Klaus Luther, Kai Zimmermann) und der darauf folgende Auftritt der BTG-Judoka-Showtruppe.
Bei der anschließenden Party ließen die Judokas mit ihren Gästen den Abend gemeinsam ausklingen.

Die Bildergalerie der Jubiläumsfeier 2022 findest du hier.

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, Sponsoren und Helfern und blicken dankbar auf eine gelungene Veranstaltung zurück.


Für die BTG-Judoabteilung
Bodo Oertel
Abteilungsleiter

 

 

Zurück