Das Familientagrätsel

Bis zum 12.11.2022 hat sich unser Taz in den Bildern der Woche versteckt. Kannst du ihn finden?

Taz hat immer je einen Buchstaben bei sich. Er kann aber auch zwei Mal in einem Bild auftauchen. Schaue also genau hin!

Alle Buchstaben zusammen ergeben ein Lösungswort. Wir fürchten aber, dass die Buchstaben in ihrer Reihenfolge durcheinandergebracht wurden.

Sollte es dir gelingen alle Buchstaben zu finden und in die richtige Reihenfolge zu bringen, dann schicke Bodo bis zum 20.11.2022 eine E-Mail mit dem Lösungswort.

Die E-Mail-Adresse lautet:

bodo_oertel@yahoo.de

Sollte dein Lösungswort stimmen, hast du die Chance auf einen Gutschein über deinen nächsten Judogürtel, nach bestandener Prüfung selbstverständlich.

 

Wichtige Informationen:

- Bei dem Familientagrätsel dürfen Kinder (bis 18) nur in Begleitung ihrer Eltern teilnehmen. Die E-Mail mit dem Lösungswort muss daher über ein Elternteil verschickt werden.

- Das Bild der Woche aktualisiert sich jeden Sonntag.

Zurück