Hugo-Pulvermacher-Halle (Jahnstraße 2 in 51399 Burscheid)

25. Jubiläum der Judoabteilung am 21.05.2022

Durch die Corona Pandemie vollkommen unbemerkt, konnte die Judoabteilung der Burscheider Turngemeinde am 29. Mai 2021 auf ihr 25-jähriges Bestehen zurückschauen.

Eigentlich war genau an diesem Termin eine Feier geplant, die wir aber leider aufgrund der Pandemie zurückstellen mussten.

Jetzt werden wir am 21. Mai 2022 um 17:00 Uhr unsere Jubiläumsfeier in der vereinseigenen Hugo-Pulvermacher-Halle in Burscheid nachholen und würden uns sehr freuen, wenn wir Dich/Euch bei unserer Veranstaltung begrüßen dürfen. Hierzu möchten wir ab 16:30 Uhr mit einem Sektempfang starten.

Nach dem offiziellen Teil findet die Jubiläumsparty der Judoabteilung statt, zu der Du/Ihr selbstverständlich auch gerne eingeladen seid.

Um verlässlich planen zu können, benötigen wir bis zum 15. Februar 2022 Deine/Eure verbindliche Zusage mit der genauen Anzahl der Personen, die teilnehmen werden, an die oben genannten Kontaktdaten (Bodo Oertel).

Aus Datenschutzgründen und Gründen des Jugendschutzes bitten wir folgende Hinweise zu beachten:

- Während der gesamten Veranstaltung werden Fotos gemacht, die zur Veröffentlichung auf unserer Homepage sowie auf den sozialen Netzwerken und ggf. in der Presse genutzt werden könnten. Mit der Zusage zu unserer Veranstaltung erteilst Du/Ihr uns die Erlaubnis hierzu.

- Ab 22:00 Uhr sind nur noch Teilnehmer ab 16 Jahren zu der Jubiläumsparty zugelassen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du/Ihr unser Jubiläum mit uns feiert.

Abschließend noch folgender Hinweis: Wir müssen uns leider aufgrund der Corona Situation vorbehalten, diese Feier ggf. kurzfristig abzusagen, hoffen aber sehr, dass dies nicht zum Tragen kommt.

Bis dahin verbleibe wir mit sportlichen Grüßen

 

 

Bodo Oertel

Abteilungsleiter

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie viel Bier und belegte Brötchen sollen wir bestellen, denn Du oder Ihr seid ja dabei, oder?

Wie Ihr wisst, feiern wir am 21. Mai 2022 um 19:00 Uhr unsere Jubiläumsfeier in der vereinseigenen Hugo-Pulvermacher-Halle in Burscheid. Die Einladung hierzu habt Ihr bereits erhalten.

Um verlässlich planen zu können, benötigen wir bis zum 15. März 2022 Deine/Eure verbindliche Zusage mit der genauen Anzahl der Personen, die teilnehmen werden, an die unten genannten Kontaktdaten (Bodo Oertel).

Also meldet Euch.

Abschließend noch folgender Hinweis: Wir müssen uns leider aufgrund der Corona Situation vorbehalten, diese Feier ggf. kurzfristig abzusagen, hoffen aber sehr, dass dies nicht zum Tragen kommt.

Bis dahin verbleibe wir mit sportlichen Grüßen

 

 


gez. Bodo Oertel
Abteilungsleiter
Annastraße 9, 51149 Köln
Mobil: 01578/5659376
--> bodo_oertel@yahoo.de

Hier findest du die Einladung zur Jubiläumsfeier als Download:

Zurück