Der Familientag

Im Jahr 2019 wurde der erste Familientag des BTG-Judoteams mit dem Ziel, die Gemeinschaft zu fördern und den Teilnehmern Themen des Judosports spielerisch näher zu bringen, durchgeführt. Unter anderem konnte ein „Mattenwagenführerschein“ oder das „Judotaschen-Trägerdiplom“ erworben werden.

Pandemiebedingt musste der geplante Familientag im Jahr 2020 leider ausfallen.

Im Jahr 2021 konnte der Familientag unter Einhaltung der Corona Schutzmaßnahmen auf dem Schulhof der Montanusschule erneut durchgeführt werden.

Aufgrund des Zuspruchs der teilnehmenden Familien soll der Familientag als ein fester Bestandteil der regelmäßigen Aktivitäten des Judoteams etabliert werden.

Im Folgenden sind einige exemplarische Bilder des letzten Familientages aufgeführt. Eine umfänglichere Aufführung der gefertigten Bilder lassen sich über den Reiter Bildergalerie einsehen: